Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FORMULA 17

FORMULA 17
Regie D. J. Chen
Kinostart 27.01.2005

Inhalt • FORMULA 17

Eigentlich sollte alles ganz einfach sein. Die Sommerferien sind da, Tien reist vom Land in den Großstadtdschungel von Taipeh und hofft hier nun endlich die große Liebe seines Lebens finden zu können. Unmöglich... in den Augen von seinen Freunden Yu, CC und Alan. Sie kennen diese Stadt und ihre Männer nur zu gut. Gleich in der ersten Nacht geschieht das Unfassbare. Tien ist fasziniert von Bai, der Herzensbrecher schlechthin, der klassische One-Night-Typ, kurz: der Playboy aller Playboys. Yu hält sich verzweifelt den Kopf, CC blickt
verächtlich auf den Boden und Alan kann sich nur wundern. Das kann nicht gut gehen oder doch? Für Tien ist es sofort Liebe auf den ersten Blick. Für Bai allerdings wird es der wohl längste One-Night-Stand seines Lebens.

mehr Inhalt zu FORMULA 17

Crew • FORMULA 17

Regie: D. J. Chen
Darsteller: Tony Yang, Duncan, Chin King, Dada Ji, Jimmy Yang ...

mehr Crew zu FORMULA 17

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,47352