Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE CHAOTISCHE ARMEE - DIE CHAOTISCHE KLASSE 2

DIE CHAOTISCHE ARMEE - DIE CHAOTISCHE KLASSE 2
Regie Ferdi Egilmez
Kinostart 13.01.2005

Inhalt • DIE CHAOTISCHE ARMEE - DIE CHAOTISCHE KLASSE 2

Wir haben nun das Jahr 2004. Es wird weiterhin unterrichtet in der Schule der alten Hababam (= chaotischen) Klasse des Camlica Privatgymnasiums. Der Schuleigentümer Bedri, der "Irre", betreibt immer noch die Schule. In der Schule wird die Hababam-Tradition fortgeführt. Die Lehrer der Schule werden durch die Streiche dieser Klasse in den Wahnsinn getrieben. Als ein Witz dem "irren" Bedri einfach zu viel wird, verweist er alle Schüler der chaotischen Klasse der Schule. Laut Gesetz, muss ein junger Türke sofort zum Wehrdienst, wenn er nicht weiter auf die Schule geht bzw. studiert. Deshalb zeigt der "irre" Bedri die ganze Klasse bei der Militärpolizei an. Daraufhin müssen alle Schüler sofort zur Armee gehen... Doch Bedri vergisst eins: Er hatte seinen Wehrdienst einfach 10 Tage zu früh verlassen... Nun wird auch er mit seinen Schülern in die Armee einberufen... ein Kardinalfehler !!!

mehr Inhalt zu DIE CHAOTISCHE ARMEE - DIE CHAOTISCHE KLASSE 2

Crew • DIE CHAOTISCHE ARMEE - DIE CHAOTISCHE KLASSE 2

Regie: Ferdi Egilmez
Darsteller: Mehmet Ali Erbil, Helin Avsar, Ceyhun Yilmaz, Peker Acikalin, Cengiz Küçükayvaz ...

mehr Crew zu DIE CHAOTISCHE ARMEE - DIE CHAOTISCHE KLASSE 2

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51864