Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MICHAEL COLLINS

MICHAEL COLLINS
Regie Neil Jordan

Inhalt • MICHAEL COLLINS

Nachdem der Osteraufstand der Iren 1916 von den Engländern blutig niedergeschlagen wurde, nimmt Michael Collins, der umstrittene Gründer der IRA, den Kampf gegen die englischen Besatzer mit Guerilla-Methoden auf. Unterstützt wird er maßgeblich von seinem Freund Harry und dem englischen Spitzel Ned Broy, doch macht er sich durch seine pragmatische Art auch viele Feinde. Als er jedoch Verhandlungen mit den Engländern aufnimmt und sich in Harrys Freundin Kitty verliebt, nimmt das Schicksal seinen Lauf...

mehr Inhalt zu MICHAEL COLLINS

Crew • MICHAEL COLLINS

Regie: Neil Jordan
Darsteller: Liam Neeson, Julia Roberts, Aidan Quinn, Alan Rickman, Stephen Rea ...

mehr Crew zu MICHAEL COLLINS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51405