Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MEXICAN - EINE HEIßE LIEBE

MEXICAN - EINE HEIßE LIEBE
Regie Gore Verbinski

Inhalt • MEXICAN - EINE HEIßE LIEBE

Nichts täte der Mafia-Handlanger Jerry lieber, als mit seiner Verlobten Samantha in Las Vegas ein neues Leben zu beginnen. Vorher muss er aber noch für seine 'Paten' eine angeblich mit einem Fluch belegte Waffe aus Mexiko in die USA schmuggeln. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann wird ihm das gute Stück gestohlen. Postwendend macht Jerry sich auf die Suche nach der Pistole. Derweil wird Samantha auf dem Weg nach Vegas vom Killer Leroy entführt. Stück für Stück, Abenteuer für Abenteuer kommt sich das getrennte Paar wieder näher...

mehr Inhalt zu MEXICAN - EINE HEIßE LIEBE

Crew • MEXICAN - EINE HEIßE LIEBE

Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Julia Roberts, Brad Pitt, James Gandolfini, Michael Cerveris, Bob Balaban ...

mehr Crew zu MEXICAN - EINE HEIßE LIEBE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,63426