Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JERSEY GIRL

JERSEY GIRL
Regie Kevin Smith
Kinostart 06.01.2005

Inhalt • JERSEY GIRL

Ollie Trinke scheint es geschafft zu haben. Als erfolgreicher PR-Profi in Manhattan berät er die Musikbranche. Als sein Bilderbuchleben auf tragische Weise endet und Ollie als allein erziehender Vater dasteht, ist alles vorbei. Er verliert Job, Wohnung und sein Selbstvertrauen. Er zieht zurück zu seinem Vater in einen New Jersey-Vorort. Aber Ollie schmiedet neue Pläne für seine Zukunft in Manhattan. Doch wie soll er seiner Tochter Gertie das Kleinstadtleben wieder abgewöhnen? In seiner Stammvideothek trifft er zudem auf Maya, die sein Herz in Aufruhr versetzt...

mehr Inhalt zu JERSEY GIRL

Crew • JERSEY GIRL

Regie: Kevin Smith
Darsteller: Matt Damon, Jason Lee, Jennifer Schwalbach, Raquel Castro, Mike Starr ...

mehr Crew zu JERSEY GIRL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57405