Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

AFTER THE SUNSET

AFTER THE SUNSET
Regie Brett Ratner
Kinostart 06.01.2005

Inhalt • AFTER THE SUNSET

Max Burdett und seine Komplizin Lola ziehen sich auf den Bahamas zurück, denn sie haben ihr letztes Ding gedreht und den zweiten der drei berühmten Napoleon-Diamanten geklaut. Jetzt wollen die beiden ihren finanziell abgesicherten Ruhestand genießen. Doch FBI-Agent Stan glaubt einfach nicht, dass sein Erzfeind Max tatsächlich ausgestiegen ist. Jetzt ist er überzeugt, dass Max und Lola den dritten Napoleon-Diamanten entwenden wollen. Zufällig befindet sich dieser Schatz auf dem Weg nach Paradise Island. Deshalb braucht er die Hilfe der einheimischen Polizistin Sophie, um die Diebe zu ertappen. Gleichzeitig richtet vor Ort auch Gangster Henry Mooré begehrliche Blicke auf den Diamanten. Als sich die Gegner begegnen, sucht Max die Freundschaft des frustrierten Detektivs. Stan fühlt sich zunächst überhaupt nicht wohl in seiner Haut - doch sehr schnell gewöhnt er sich an das süße Leben in der Karibik ...

mehr Inhalt zu AFTER THE SUNSET

Crew • AFTER THE SUNSET

Regie: Brett Ratner
Darsteller: Salma Hayek, Obba Babatunde, Tom McGowan, Kate Walsh, Rex Linn ...

mehr Crew zu AFTER THE SUNSET

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,65362