Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM

DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM
Regie Stephen Hillenburg
Kinostart 23.12.2004
  • DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM Bilder
  • DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM Bilder
  • DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM Bilder

Inhalt • DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM

Der quadratische Schwamm, der seiner gesamten Umwelt auf den Wecker fällt, lebt in einem Unterwasserdorf mit dem sprechenden Namen "Bikini Bottom". Dort bahnt sich mächtig Ärger an: Neptuns Krone wurde gestohlen und kein anderer als Mr. Krabs, der Besitzer des Fastfood-Restaurants, in dem SpongeBob jobbt, soll der Dieb sein. Obwohl der nicht gerade ein Freund von SpongeBobs verückten Einfällen ist, beschließen Sponge und sein Kumpel Patrick nach Shell City aufzubrechen, die verschwundene Krone zurückzuholen und Mr. Krabs Unschuld zu beweisen, bevor dem unter Wasser die Luft knapp wird ...

mehr Inhalt zu DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM

Crew • DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM

Regie: Stephen Hillenburg

mehr Crew zu DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM

Kritik • DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM • Dezember 2004 • filmz.de

Infos, Links und Kommentare vorab bei filmz.de.

mehr Kritik zu DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM

Trailer

  • DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM Trailer
DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM Trailer

Bilder

  • DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM Bilder
  • DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM Bilder
  • DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DER SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF FILM

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,54177