Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE GAME

THE GAME
Regie David Fincher

Inhalt • THE GAME

An seinem 48. Geburtstag erhält Nicholas Van Orton überraschend Besuch von seinem Bruder, der ihm einen Geschenkcoupon von den "Consumer Recreation Services (CRS)" überreicht. Die Firma entwickelt für jeden Klienten ein individuelles Spiel, das durch seine Unvorhersehbarkeit den Betreffenden, der weder weiß, wann das Spiel beginnt, noch was es zum Ziel hat, aus seinen gewohnten Bahnen wirft. Alles, was ihm von nun an in seinem Leben widerfährt, kann von CRS initiiert worden sein. Mit einer Art Schocktherapie, mit gravierenden Über- und Angriffen in und auf die Welt des Spielteilnehmers soll sein im Laufe eines routinemäßig ablaufenden Lebens angeeigneter Panzer aufgelöst und er mit seinem wahren Ich konfrontiert werden.

mehr Inhalt zu THE GAME

Crew • THE GAME

Regie: David Fincher
Darsteller: Sean Penn, Michael Douglas, Carroll Baker, Deborah Unger, Peter Donat ...

mehr Crew zu THE GAME

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,54589