Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BRENNEN IM WIND

BRENNEN IM WIND
Regie Silvio Soldini

Inhalt • BRENNEN IM WIND

Eigentlich fällt er nicht besonders auf. Er ist Arbeiter in einer Uhrenfabrik, hat eine Freundin und geht einmal die Woche in die Kneipe. Doch Tobias ist anders. Denn er hat noch die Hoffnung auf die große Liebe. Am Anfang ist es bloß ein Name: LINE! Zwischen Wünschen und Hoffen, Suchen und Träumen wird sie die Hüterin seines Herzens. Sein Tagebuch weiß von der besessenen Suche nach ihr. Abend für Abend füllen sich die Seiten mit Worten. Jeden Tag sieht er sie in den Gesichtern vorübergehender Frauen. Dann trifft er sie wirklich: Caroline, eine Freundin aus Kindertagen. Sie ist verheiratet, Mutter eines Kindes. Aber Tobias weiß, dass es in der Liebe keine zweite Chance gibt und er beginnt um Line zu kämpfen - mit allen Mitteln...

mehr Inhalt zu BRENNEN IM WIND

Crew • BRENNEN IM WIND

Regie: Silvio Soldini
Darsteller: Ivan Franek, Barbara Lukesova, Ctirad Gotz, Caroline Baehr, Cécile Pallas ...

mehr Crew zu BRENNEN IM WIND

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52139