Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE GIRL NEXT DOOR

THE GIRL NEXT DOOR

Regie Luke Greenfield

Inhalt • THE GIRL NEXT DOOR

Musterschüler Matthew Kidman steht kurz vor seinem Highschool-Abschluss, als Danielle in sein Leben tritt und seine Existenz auf den Kopf stellt. Danielle ist nicht nur wunderschön, sie ist all das, was Matthew nicht ist: cool, locker und im Handumdrehen begehrter Mittelpunkt jeder Party. Schon bald besteht Matthews Alltag nicht mehr aus Pflichten, sondern aus Spaß, Abenteuern und Dingen, die mit der Schule nicht das Geringste zu tun haben. Als er erfährt, dass Danielle im Sexfilm-Business gearbeitet hat, lässt ihn schnell an seiner Liebe zweifeln. Und dann ist da auch noch Danielles Produzent Kelly, der gar nicht daran denkt, seinen größten Star ins bürgerliche Leben zu entlassen. Kelly will Danielle dem Jungen mit allen Mitteln ausreden. So stellt sich für den jungen Überflieger schon bald die Frage, ob er tatsächlich bereit ist, für Danielle sein bisheriges Leben umzukrempeln.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,32247