Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE UNGLAUBLICHEN

DIE UNGLAUBLICHEN
Regie Brad Bird
Kinostart 09.12.2004
Genre Actionfilm
  • DIE UNGLAUBLICHEN Bilder
  • DIE UNGLAUBLICHEN Bilder
  • DIE UNGLAUBLICHEN Bilder

Inhalt • DIE UNGLAUBLICHEN

Superman Mr. Incredible würde gern mit Bomben Tennis spielen oder wenigstens Eisenbahnschienen mit bloßen Händen verbiegen. Aber er hängt wegen astronomischer Schadensersatzprozesse fest, wird in den nationalen Ruhestand geschickt. Er muß Akten ordnen, seine Ehefrau und die drei Kinder müssen ebenfalls wie alle normalen Menschen leben. Eine schöne Fremde bietet ihm einen Helden-Job, den er dankend annimmt. Aber es ist eine Falle ...

mehr Inhalt zu DIE UNGLAUBLICHEN

Crew • DIE UNGLAUBLICHEN

Regie: Brad Bird

mehr Crew zu DIE UNGLAUBLICHEN

Kritik • DIE UNGLAUBLICHEN • 08. Dezember 2004 • Die Tageszeitung

Martin Zeyn bekritelt, daß Pixar dem Superheldengenre hinterherläuft. DIE UNGLAUBLICHEN "können sich nicht entscheiden, was sie sein wollen: eine Superheldenpersiflage mit Zitaten von Bond bis STAR WARS, ein Adoleszenzdrama oder ein wertkonservativer Film für die ganze Familie. Er ist dabei nicht nur von allem etwas, was schon schlimm genug wäre, sondern er konterkariert sich selbst. Batman oder Superman töten nicht. In DIE UNGLAUBLICHEN sind Tote aber Kollateralschäden. ... Statt auf die Augen und die Verzauberung setzen DIE UNGLAUBLICHEN auf Slapstick. Wenn auch ein Slapstick mit angezogener Handbremse, eine Schwäche, die bei vielen aktuellen Zeichentrickproduktionen zu beobachten ist."

mehr Kritik zu DIE UNGLAUBLICHEN

Trailer

  • DIE UNGLAUBLICHEN Trailer
DIE UNGLAUBLICHEN Trailer

Bilder

  • DIE UNGLAUBLICHEN Bilder
  • DIE UNGLAUBLICHEN Bilder
  • DIE UNGLAUBLICHEN Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DIE UNGLAUBLICHEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,4195