Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

7 ZWERGE - MäNNER ALLEIN IM WALD

7 ZWERGE - MäNNER ALLEIN IM WALD
Regie Sven Unterwaldt jr.

Inhalt • 7 ZWERGE - MäNNER ALLEIN IM WALD

Hinter den sieben Bergen im finsteren Wald lebte bekanntlich die wohl berühmteste Männerwohngemeinschaft der Welt: Die 7 Zwerge. Sie waren fest davon überzeugt, dass ihr Leben das einzig wahre sei: Frisch, frech, fröhlich und frei von jenen lästigen Geschöpfen, die Männern allein im Wald jeden Spaß verderben können. Oder, um es freundlicher auszudrücken: Weibliche Wesen sind in dieser Wohngemeinschaft nicht willkommen. Schneewittchen hat von all dem keine Ahnung und will sogar - gejagt von der bösen Königin - bei den Zwergen unterkommen. Eine Katastrophe! Undenkbar? Nein. Denn die Ablehnungseinheitsfront bröckelt bedenklich rasch.

mehr Inhalt zu 7 ZWERGE - MäNNER ALLEIN IM WALD

Crew • 7 ZWERGE - MäNNER ALLEIN IM WALD

Regie: Sven Unterwaldt jr.
Darsteller: Heinz Hoenig, Ralf Schmitz, Martin Schneider, Markus Majowski, Mirco Nontschew ...

mehr Crew zu 7 ZWERGE - MäNNER ALLEIN IM WALD

Kritik • 7 ZWERGE - MäNNER ALLEIN IM WALD • 28. Oktober 2004 • Der Tagesspiegel

Derbe, spätpubertäre Lacher werden produziert, meint Frank Noack. "Die Dramaturgie, sofern man den Begriff hier anwenden darf, folgt dem Prinzip der Nummernrevue, eine Parodie auf den Vorspann von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" inklusive. Doch Vorsicht: Im Kino ist der Zuschauer konzentrierter als vor dem Fernseher. Gags werden hier nicht beliebig zwischen Werbeunterbrechungen serviert, sondern treiben gefälligst die Handlung voran."

mehr Kritik zu 7 ZWERGE - MäNNER ALLEIN IM WALD

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58673