Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KAFKA

KAFKA

Inhalt • KAFKA

Der kränkelnde Kafka arbeitet in einem höchst autoritären Betrieb als Angestellter. Als sein Kollege Edouard, der zum geheimnisvollen Schloß gerufen wurde, tot aufgefunden wird, wird der passive Kafka zur Aktion gedrängt. Er schließt sich einer Untergrundbewegung an und schwärmt für die hübsche Gabriela. Als immer mehr Leichen gefunden werden und Gabriela verschwindet, überwindet Kafka seine Angst und Apathie und besucht selbst das Schloß. Dort macht er eine grausige Entdeckung.

mehr Inhalt zu KAFKA

Crew • KAFKA

mehr Crew zu KAFKA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18197 Filme,
70730 Personen,
5465 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,26517