Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

STACHELTIER 056: DER IDEALE GATTE

STACHELTIER 056: DER IDEALE GATTE
Regie Karl-Heinz Bieber

Inhalt • STACHELTIER 056: DER IDEALE GATTE

Während der Vorbereitung für die Schneider-Meisterprüfung hat Eva Berger wenig Zeit, sich um das Wohl ihres Gatten zu kümmern. Er, der sich bisher immer gebrüstet hat, eine moderne und gleichberechtigte Ehe zu führen, glaubt plötzlich, Grund zur Eifersucht zu haben, da sie mehrfach von ihrem Kollegen Franz abgeholt wird. Als er mittels Tonband ein Gespräch zwischen beiden abhört, wird ihm klar, daß dieser sie nur bei den Prüfungsvorbereitungen unterstützt und sein Mißtrauen völlig unbegründet ist. Seine bisher, vorbildliche' Ehe hat nur leichten Schaden genommen und kann wieder gekittet werden. (Produktionsgruppe STACHTELTIER im Studio für Wochenschau und Dokumentarfilm 1953/1954 und Studio für Spielfilme 1955-1964 - Filmographie)

mehr Inhalt zu STACHELTIER 056: DER IDEALE GATTE

Crew • STACHELTIER 056: DER IDEALE GATTE

Regie: Karl-Heinz Bieber
Darsteller: Marion van de Kamp, Heinz Fröhlich, Erika Solbrig, Wolfgang Hellmund

mehr Crew zu STACHELTIER 056: DER IDEALE GATTE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,49518