Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

STACHELTIER 055: SCHRECK IN DER MORGENSTUNDE

STACHELTIER 055: SCHRECK IN DER MORGENSTUNDE
Regie Harald Röbbeling

Inhalt • STACHELTIER 055: SCHRECK IN DER MORGENSTUNDE

Hurtigs Frau stellt fest, daß es sich um einen Unglückstag handelt, wie ihr der Wahrsager Prof. Mühsam vorausgesagt habe. Sie überredet ihren Mann zu einem Besuch bei ihm. Er ist überrascht, wie genau dieser ihn kennt, und vergißt, daß ihn seine Frau detailliert eingeweiht hat. Als er dessen Rat befolgt, weist er einen dunklen Mann ab und bringt sich um eine neue, bessere Stellung bzw. zerreißt einen Briefumschlag, der aber 600 Mark für ihn enthielt. Prof. Mühsam wird indessen von der Kriminalpolizei verhaftet. (Produktionsgruppe STACHTELTIER im Studio für Wochenschau und Dokumentarfilm 1953/1954 und Studio für Spielfilme 1955-1964 - Filmographie)

mehr Inhalt zu STACHELTIER 055: SCHRECK IN DER MORGENSTUNDE

Crew • STACHELTIER 055: SCHRECK IN DER MORGENSTUNDE

Regie: Harald Röbbeling
Darsteller: Charles Hans Vogt, Ellionor Vogel, Heinz Scholz, Agnes Kraus, Werner Segtrop ...

mehr Crew zu STACHELTIER 055: SCHRECK IN DER MORGENSTUNDE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,53142