Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FASCINATION

FASCINATION
Regie Klaus Menzel

Inhalt • FASCINATION

Als Maureen von einer Kreuzfahrt mit Oliver Vance zurückkehrt, bricht für ihren Sohn Scott eine Welt zusammen. Dass seine Mutter so kurz nach dem Tod seines Vaters, der bei einem mysteriösen Schwimmunfall starb, wieder Heiratspläne schmiedet, kann und will er nicht begreifen. Unterstützung erhält er von Olivers Tochter Kelly, die eine ganz eigene Theorie ins Spiel bringt: kann es sein, dass Maureen und Oliver sich schon länger kennen? Haben sie Scotts Vater möglicherweise umgebracht? Zusammen beginnen die beiden zu ermitteln - und sich in einander zu verlieben. Doch während der Verdacht sie zusammenschweißt, kommen Fakten ans Tageslicht, die auch Kelly belasten. Scott muss sich eingestehen, dass er niemandem vertrauen kann...

mehr Inhalt zu FASCINATION

Crew • FASCINATION

Regie: Klaus Menzel
Darsteller: Jacqueline Bisset, William Sloan, Cucho Viera, Gary Davies, Ted Richard ...

mehr Crew zu FASCINATION

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,49435