Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ZUGVÖGEL... EINMAL NACH INARI

ZUGVÖGEL... EINMAL NACH INARI
Regie Peter Lichtefeld

Inhalt • ZUGVÖGEL... EINMAL NACH INARI

Der schüchterne Hannes hat ein Hobby: Er ist Fahrplankenner aus Leidenschaft. Der "1. internationale Wettbewerb der Kursbuchspezialisten" führt ihn nach Nordfinnland. Während er friedlich im Zug nach Inari sitzt, ahnt er allerdings nicht, dass Kommissar Franck ihn als Tatverdächtigen in einem Mordfall sucht. Und als sei dies nicht schon genug, stolpert der arglose Hannes tatsächlich in ein Netz kleinkrimineller Machenschaften. Durch Zufall lernt er auch noch die Rosenzüchterin Sirpa kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Jetzt steht nur noch die Polizei der Liebe im Weg...

mehr Inhalt zu ZUGVÖGEL... EINMAL NACH INARI

Crew • ZUGVÖGEL... EINMAL NACH INARI

Regie: Peter Lichtefeld
Darsteller: Joachim Król, Nina Petri, Peter Lohmeyer, Jochen Nickel, Peter Franke ...

mehr Crew zu ZUGVÖGEL... EINMAL NACH INARI

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55406