Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

RESIDENT EVIL: APOCALYPSE

RESIDENT EVIL: APOCALYPSE

Regie Alexander Witt

Kritiken • RESIDENT EVIL: APOCALYPSE

23. September 2004 | RESIDENT EVIL: APOCALYPSE • Kritik • Die Tageszeitung

Harald Peters findet nicht viel Gutes an dem Film. "Der zuständige Tonmann hat seine Arbeit also zufrieden stellend erledigt, leider war er in dieser Hinsicht der Einzige des Teams. Kostüme, Licht, Kamera, Schnitt und Spezialeffekte sind eine Katastrophe, die Darsteller eine Zumutung. ... Nichts in diesem Film hat ansatzweise Sinn, keine der unzähligen Sinnlosigkeiten macht auch nur halbwegs Spaß."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,31884