Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

NEID

NEID
Regie Barry Levinson

Inhalt • NEID

Tim und Nick sind die besten Kumpels, Nachbarn und Kollegen, deren Freundschaft allerdings auf eine harte Probe gestellt wird, als eine von Nicks verrückten Ideen unerwarteten Erfolg hat: das "Vapoorizer"-Spray, mit dem sich Hundehaufen und ähnlich unliebsame Dinge - wortwörtlich - in Luft auflösen. Tim, der anfangs nichts als Hohn und Spott für Nicks Idee und dessen Angebot, sich an seinem Projekt zu beteiligen, übrig hatte, muss nun seinem Freund dabei zusehen, wie dessen Vermögen und damit auch Tims Neid ins Unermessliche wachsen. Als die Eifersucht auch noch durch einen plötzlich auf der Bildfläche erscheinenden, kauzigen Gammler angefacht wird, gerät Tims Leben komplett aus den Fugen... und reißt das von Nick mit sich.

mehr Inhalt zu NEID

Crew • NEID

Regie: Barry Levinson
Darsteller: Rachel Weisz, Hector Elias, Connor Matheus, Lily Jackson, Sam Lerner ...

mehr Crew zu NEID

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,515