Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

AGNES UND SEINE BRüDER

AGNES UND SEINE BRüDER
Regie Oskar Roehler

Inhalt • AGNES UND SEINE BRüDER

Drei Brüder auf dem Weg zum Glück: Hans-Jörg ist ein sexsüchtiger Bibliothekar, der gerne jungen Studentinnen nachstellt. Werner ein erfolgreicher Polit-Karrierist, dessen Familie zerbröckelt - seine Frau weist ihn ab, und sein Sohn nutzt jede Gelegenheit, um sich mit ihm zu messen. Agnes hingegen lässt sich als Tänzerin durchs Nachtleben treiben. In ihrer unstillbaren Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung verbindet die drei vor allem eins: Die Suche nachdem großen Glück...

mehr Inhalt zu AGNES UND SEINE BRüDER

Crew • AGNES UND SEINE BRüDER

Regie: Oskar Roehler
Darsteller: Sven Martinek, Susan Anbeh, Tom Schilling, Martin Weiß, Marie Zielcke ...

mehr Crew zu AGNES UND SEINE BRüDER

Kritik • AGNES UND SEINE BRüDER • 07. September 2004 • Berliner Zeitung

Anke Westphla dankt Oskar Roehler für seine Exzentrik. AGNES UND SEINE BRüDER ist ein Film, "dem nicht weniger unterstellt wird, als dass er ein Bild der Hinterlassenschaften der 68er vermitteln wolle. Ein ex-linker Vater und seine Söhne agieren hier ihre Beschädigungen aus ... Aber all das ist nur Folie - Roehler will die Verhältnisse weniger beschreiben, als sich und seine Figuren über sie erheben."

mehr Kritik zu AGNES UND SEINE BRüDER

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56021