Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KEINE HALBEN SACHEN 2 - JETZT ERST RECHT

KEINE HALBEN SACHEN 2 - JETZT ERST RECHT

Regie Howard Deutch

Kritiken • KEINE HALBEN SACHEN 2 - JETZT ERST RECHT

2004 | KEINE HALBEN SACHEN 2 - JETZT ERST RECHT • Kritik • film-dienst 18/2004

Für Michael Kohler hat schon das Orginal keine Fortsetzung verdient. "Aus der gepflegt makabren Komödie um eine männliche Identitätskrise ist eine Klamotte geworden, die bereits in der amerikanischen Originalfassung so klingt, als sei sie durch die Mühlen der deutschen Synchronisation gedreht worden. ... Es folgt eine Hatz, die es, was die reine Quantität aberwitziger Irrungen und Wirrungen anbelangt, durchaus mit dem Vorgänger aufnehmen kann. Doch was dort auf angenehme Weise überdreht wirkte, ist in der Fortsetzung nur konfus; die Komik des Originals ist zur öden Melange aus Klamauk und schauspielerischen Mätzchen verflacht."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,4063