Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MYSTERIOUS SKIN

MYSTERIOUS SKIN
Regie Gregg Araki

Inhalt • MYSTERIOUS SKIN

mehr Inhalt zu MYSTERIOUS SKIN

Crew • MYSTERIOUS SKIN

Regie: Gregg Araki
Darsteller: Elisabeth Shue, Brady Corbet, Joseph Gordon-Levitt, Mary Lynn Rajskub, Michelle Trachtenberg ...

mehr Crew zu MYSTERIOUS SKIN

Kritik • MYSTERIOUS SKIN • 18. September 2006 • Die Tageszeitung

Jan Kedves sah einen poppigen Film über Missbrauch. Der Regisseur weigert sich "den Film mit einem Betroffenheits-Basso-continuo zu unterlegen. Im Gegenteil: Er beharrt auf seinem aus NOWHERE (1997) und TOTALLY F***ED UP" (1993) bekannten Hang zur Stilisierung, ja zur Over-the-top-Schrillheit - wenn auch in abgemilderter Form. In MYSTERIOUS SKIN kann es zwischendurch schon mal arg kitschig bunte Froot Loops regnen, ertönt mitten in der Nacht wie selbstverständlich Gottes Wort durch die Platzlautsprecher eines Autokinos, schwebt ein Ufo über Brians Elternhaus. Und dies ist noch nicht mal ein Traum."

mehr Kritik zu MYSTERIOUS SKIN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,60054