Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FEARLESS - JENSEITS DER ANGST

FEARLESS - JENSEITS DER ANGST

Inhalt • FEARLESS - JENSEITS DER ANGST

Der Architekt Max Klein zählt zu den wenigen Überlebenden einer verheerenden Flugzeugkatastrophe, doch die Begegnung mit dem Tod hat ihn innerlich verwandelt. Die merkwürdige Gewissheit, unverwundbar zu sein, hat ihm jegliches Gefühl von Angst genommen. Max hat große Schwierigkeiten, in sein früheres Leben zurück zu finden. Frau, Sohn und Beruf bedeuten ihm nichts mehr. Zusammen mit Carla, einer jungen Mutter, die bei dem Crash ihr einziges Kind verlor, träumt Max von einem neuen Leben jenseits der Angst, bis er versteht, dass er dem Tod noch einmal ins Angesicht blicken muss.

mehr Inhalt zu FEARLESS - JENSEITS DER ANGST

Crew • FEARLESS - JENSEITS DER ANGST

mehr Crew zu FEARLESS - JENSEITS DER ANGST

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,22094