Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

STACHELTIER 051: ES GEHT UM DIE WURST

STACHELTIER 051: ES GEHT UM DIE WURST
Regie Harald Röbbeling

Inhalt • STACHELTIER 051: ES GEHT UM DIE WURST

Eine Stammtischrunde in Berlin-Prenzlauer Berg. Leo und Karl essen zu später Stunde, nach einem aufregenden Skatspiel, noch ein Paar HO-Würste aus dem Glas. Zu Hause bekommt Karl wegen der langen Sauferei Ärger mit Rosa. Am nächsten Morgen beginnen ihm die Hände zu zittern, als er vom Arbeitskollegen Heinrich erfährt, der Westberliner Sender RIAS habe vermeldet, HO-Würste seien vergiftet worden, im Prenzlauer Berg liegen Krankheitsfalle vor. Leo fühlt sich speiübel. Zu seiner großen Überraschung findet er die Kumpane, deren Namen als Todesfälle genannt worden waren, in trauter Runde gesund am Stammtisch vor. (Produktionsgruppe STACHTELTIER im Studio für Wochenschau und Dokumentarfilm 1953/1954 und Studio für Spielfilme 1955-1964 - Filmographie)

mehr Inhalt zu STACHELTIER 051: ES GEHT UM DIE WURST

Crew • STACHELTIER 051: ES GEHT UM DIE WURST

Regie: Harald Röbbeling
Darsteller: Horst Kube, Erwin Geschonneck, Marianne Wünscher, Teddy Wulff, Jean Brahn ...

mehr Crew zu STACHELTIER 051: ES GEHT UM DIE WURST

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57169