Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

STACHELTIER 035: DIE RÄUBER

STACHELTIER 035: DIE RÄUBER
Regie Harald Röbbeling

Inhalt • STACHELTIER 035: DIE RÄUBER

Hermann Haase legt zu Hause großen Wert auf peinliche Sauberkeit. Bevor die Familie zur Dampferfahrt aufbricht, muß alles blitzen. Dagegen ist er draußen rücksichtslos und liederlich. Er wirft Apfelsinenschalen unter die Bank und eine Flasche einem Schwimmer fast auf den Kopf. Im Wald erteilen ihm seine vier Kollegen, die als Ausflugsgäste Zeuge werden, eine Lehre, indem sie sich vermummen und ihn als Räuber zwingen, einen zurückgelassenen Scherbenhaufen aufzulesen. Wieder aufs Schiff zurückgekehrt, geben sie sich zu erkennen, was ihn vor Überraschung ins Wasser fallen läßt, wobei er gleichzeitig eine Flasche, die er hineingeworfen hat, herausholt. (Produktionsgruppe STACHTELTIER im Studio für Wochenschau und Dokumentarfilm 1953/1954 und Studio für Spielfilme 1955-1964 - Filmographie)

mehr Inhalt zu STACHELTIER 035: DIE RÄUBER

Crew • STACHELTIER 035: DIE RÄUBER

Regie: Harald Röbbeling
Darsteller: Walter Lendrich, Loni Michelis, Heinz Scholz, Jean Brahn, Herbert Mewes-Conti ...

mehr Crew zu STACHELTIER 035: DIE RÄUBER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,60219