Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CATWOMAN

CATWOMAN
Regie Jean-Christophe "Pitof" Comar
Kinostart 2004
Genre Drama

Inhalt • CATWOMAN

Die Designerin Patience Philips ist hochbegabt, aber mit wenig Selbstbewusstsein gesegnet. Sie arbeitet für einen Kosmetikkonzern, der ein revolutionäres Anti-Aging-Produkt auf den Markt bringen will. Als sie das Konzern-Geheimnis erfährt, scheint ihr Schicksal besieglt, aber sie verwandelt sich in eine Frau mit Superkräften. Fortan sorgt sie für Recht und Ordnung.

mehr Inhalt zu CATWOMAN

Crew • CATWOMAN

Regie: Jean-Christophe "Pitof" Comar
Darsteller: Benjamin Bratt, Chris Heyerdahl, Kim Smith, Byron Mann, Michael Massee ...

mehr Crew zu CATWOMAN

Kritik • CATWOMAN • 17. August 2004 • Der Tagesspiegel

Die Macher von CATWOMAN scheinen es darauf anzulegen, daß man ihnen rein gar nichts abnimmt, sagt Jan Schulz-Ojala. "Und am wenigsten die eigentlich aufregende Seelenpein zwischen den Identitäten Schattenweibchen und Powerfrau: Gerade mit der Verkörperung des schön fatalen Leidens einer überirdisch schönen femme fatale wirkt Halle Berry merkwürdig überfordert. ... Dass schließlich auch die CATWOMAN-Computereffekte meilenweit hinter jenen aus der Spinnenwelt zurückbleiben: geschenkt. Vielleicht genügt schon das: Schlechte (Action-)Filme hasten von Sprung zu Sprung, gute spinnen ein Netz."

mehr Kritik zu CATWOMAN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,54081