Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CATWOMAN

CATWOMAN
Regie Jean-Christophe "Pitof" Comar
Kinostart 2004
Genre Drama

Inhalt • CATWOMAN

Die Designerin Patience Philips ist hochbegabt, aber mit wenig Selbstbewusstsein gesegnet. Sie arbeitet für einen Kosmetikkonzern, der ein revolutionäres Anti-Aging-Produkt auf den Markt bringen will. Als sie das Konzern-Geheimnis erfährt, scheint ihr Schicksal besieglt, aber sie verwandelt sich in eine Frau mit Superkräften. Fortan sorgt sie für Recht und Ordnung.

mehr Inhalt zu CATWOMAN

Crew • CATWOMAN

Regie: Jean-Christophe "Pitof" Comar
Darsteller: Benjamin Bratt, Chris Heyerdahl, Kim Smith, Byron Mann, Michael Massee ...

mehr Crew zu CATWOMAN

Kritik • CATWOMAN • 15. August 2004 • SPIEGEL Online

Für Matthias Matussek sieht Halle Berry echt toll aus. Im Film selbst hat der Kritiker "eine bizarre Geschichte über das Altern, über den Feminismus, die Frauenquote, die Schönheitsindustrie und Hollywood" ausgemacht. "Ein bösartiges, rabenschwarzes Finale, wie es sich nur ein Gauloises rauchender französischer Einnamiger ausdenken kann. Doch wenn Catwoman am Schluss über den Dachgiebel ins Mondlicht davonschleicht, mit schaukelndem Hinterteil, dann hat man sich auf alle Fälle hübscher amüsiert als beim Gros der diesjährigen Sommer-Blockbuster."

mehr Kritik zu CATWOMAN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55327