Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CATWOMAN

CATWOMAN
Regie Jean-Christophe "Pitof" Comar
Kinostart 2004
Genre Drama

Inhalt • CATWOMAN

Die Designerin Patience Philips ist hochbegabt, aber mit wenig Selbstbewusstsein gesegnet. Sie arbeitet für einen Kosmetikkonzern, der ein revolutionäres Anti-Aging-Produkt auf den Markt bringen will. Als sie das Konzern-Geheimnis erfährt, scheint ihr Schicksal besieglt, aber sie verwandelt sich in eine Frau mit Superkräften. Fortan sorgt sie für Recht und Ordnung.

mehr Inhalt zu CATWOMAN

Crew • CATWOMAN

Regie: Jean-Christophe "Pitof" Comar
Darsteller: Benjamin Bratt, Chris Heyerdahl, Kim Smith, Byron Mann, Michael Massee ...

mehr Crew zu CATWOMAN

Kritik • CATWOMAN • 2004 • film-dienst 17/2004

Mühsam kommt der Film in Gang, schreibt Rüdiger Suchsland. "Die Bilder - auch von Thierry Arbogast hat man schon weit Besseres gesehen - sind zu schlampig und desinteressiert, der Schnitt zu schnell und unrhythmisch, als das der Film je eine Form oder einen spezifischen Ausdruck finden würde. Wenn man Catwoman nicht katzenhaft geschmeidig, sondern ruckartig animiert über die Häuser springen (eher hüpfen) sieht, scheint dies zwar dem Comic- Stil der Vorlage gemäßer zu sein als in vielen andere Verfilmungen. Doch im Kino wirkt es trotzdem eher lächerlich denn spektakulär. Vor allem aber entfaltet sich kein Zauber."

mehr Kritik zu CATWOMAN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56562