Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CATWOMAN

CATWOMAN
Regie Jean-Christophe "Pitof" Comar
Kinostart 2004
Genre Drama

Inhalt • CATWOMAN

Die Designerin Patience Philips ist hochbegabt, aber mit wenig Selbstbewusstsein gesegnet. Sie arbeitet für einen Kosmetikkonzern, der ein revolutionäres Anti-Aging-Produkt auf den Markt bringen will. Als sie das Konzern-Geheimnis erfährt, scheint ihr Schicksal besieglt, aber sie verwandelt sich in eine Frau mit Superkräften. Fortan sorgt sie für Recht und Ordnung.

mehr Inhalt zu CATWOMAN

Crew • CATWOMAN

Regie: Jean-Christophe "Pitof" Comar
Darsteller: Benjamin Bratt, Chris Heyerdahl, Kim Smith, Byron Mann, Michael Massee ...

mehr Crew zu CATWOMAN

Kritik • CATWOMAN • 17. August 2004 • Frankfurter Rundschau

Dem Regisseur fehlen die Visionen, meint Sascha Westphal. "Für den französischen Pionier eines rein digitalen Kinos ist der Kosmos von CATWOMAN gerade einmal ein weiterer Kinderspielplatz, auf dem er seiner Leidenschaft für immer übertriebenere Effekte frönen kann." Nur die Schauspielerin Sharon Stone überzeugt durch ihre Spielfreude. An ihr ahnt der Kritiker, was CARWOMAN für ein Film hätte werden können.

mehr Kritik zu CATWOMAN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55248