Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

COFFEE AND CIGARETTES

COFFEE AND CIGARETTES

Regie Jim Jarmusch

Inhalt • COFFEE AND CIGARETTES

Steven Wright trinkt literweise Kaffee, damit er schneller träumen kann. Notarzt Tom Waits ist stolz, dass er das Rauchen aufgegeben hat. Das Schöne daran, versucht er Iggy Pop zu überzeugen, sei die Tatsache, dass man jederzeit wieder anfangen kann. Und schon belohnen sie sich gemeinsam mit einer Zigarette und einer weiteren Tasse Kaffee. Alle vernebeln sich die Köpfe und diskutieren neue Elvis-Verschwörungstheorien, die richtige Zubereitung englischen Tees, den umweltschonenden Einsatz von Nikotin als Insektizid und die Frage, warum noch niemand Kaffee als Eis am Stiel auf den Markt gebracht hat.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,34599