Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

STACHELTIER 007: DAS WIEDERSEHEN

STACHELTIER 007: DAS WIEDERSEHEN
Regie Richard Groschopp

Inhalt • STACHELTIER 007: DAS WIEDERSEHEN

Zwei ehemalige Kollegen treffen sich im Paternoster. Hermann, fein angezogen, gibt sich vornehm und 'von oben herab', als er von Paul angesprochen wird, er ist schließlich Abteilungsleiter geworden. Erstaunt hört er von dessen Besuch der Verwaltungsakademie. Man trennt sich. Später wird er zu seinem neuen Chef gebeten. Überrascht stellt er fest, daß es sich um Paul handelt. Dieser tritt ihm mit dein Spruch entgegen: "Laß' dich von einem lackierten Affen nicht lackieren!" (Produktionsgruppe STACHTELTIER im Studio für Wochenschau und Dokumentarfilm 1953/1954 und Studio für Spielfilme 1955-1964 - Filmographie)

mehr Inhalt zu STACHELTIER 007: DAS WIEDERSEHEN

Crew • STACHELTIER 007: DAS WIEDERSEHEN

Regie: Richard Groschopp
Darsteller: Heinz Hinze, Annegret Golding, Wilhelm Koch-Hooge

mehr Crew zu STACHELTIER 007: DAS WIEDERSEHEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,49815