Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FAMILIE JOHNSON GEHT AUF REISEN

FAMILIE JOHNSON GEHT AUF REISEN

Regie Christopher Erskin

Kritiken • FAMILIE JOHNSON GEHT AUF REISEN

2004 | FAMILIE JOHNSON GEHT AUF REISEN • Kritik • film-dienst 16/2004

Die Geschichte ist etwas überzogen in Szene gesetzt, meint Frank Mehring. "Der Film ist als Road Movie konzipiert, mehr 'Storyline' ist daher nicht nötig. Der Weg sollte das Ziel sein. Doch schon bei den ersten vorsichtigen Schritten im Kinofilmbereich stolpert Videoclip-Regisseur Christopher Erskin in eine Serie nichtzündender Gags. Darüber hinaus bleiben die Chancen einer interessanten Bildgestaltung ungenutzt."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,30831