Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LUSTER-LUST

LUSTER-LUST
Regie Everett Lewis

Inhalt • LUSTER-LUST

Jackson arbeitet in einem Plattenladen in Los Angeles, fühlt sich aber zum Poeten berufen. Tatsächlich wird eines Tages ein Rock-Star auf ihn aufmerksam, der nur noch uninspirierte Texte zustande bringt, und stellt ihn ein. Jackson fühlt sich von seinem permanenten Verliebtsein beflügelt. Dass sein bester Freund Sam womöglich gar nicht Hetero ist, fällt Jackson derweil nicht auf.

mehr Inhalt zu LUSTER-LUST

Crew • LUSTER-LUST

Regie: Everett Lewis
Darsteller: Willie Garson, Norman Reedus, Henriette Mantel, Gabriel Dell jr., Sean Thibodeau ...

mehr Crew zu LUSTER-LUST

Kritik • LUSTER-LUST • 05. August 2004 • Die Tageszeitung

Für Marco Stahlhut ist der Film eine "Fusion aus Medien-Kalifornien und schwulem Undergroundfilm sowie die alternative Sommerromanze des Jahres". Allerdings hat ihn das Resultat nicht wirklich überzeugt. "Nach der Lektüre der Cooperschen Orgien aus Heroin, Speed und pädophilem Homo-Inzest fühlt man sich selbst als durchschnittlich depravierter Berliner wie ein junges Lamm, das sein Leben lang auf grünen Wiesen weidete. ... Das Abwegigste an dem Film aber ist seine Trash-Ästhetik und der durchaus unfreiwillige Humor."

mehr Kritik zu LUSTER-LUST

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59734