Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HOTELBOY ED MARTIN

HOTELBOY ED MARTIN
Regie Karl-Heinz Bieber
Ernst Kahler

Inhalt • HOTELBOY ED MARTIN

Im Hotel wird Ed Martin Zeuge eines Mordes. Der Täter werden gefaßt, doch er hatte vorher der Tasche des Opfers Papiere entnommen, die eine kriminelle Verflechtung von Politikern und Gangstern beweisen. Das Schweigen des Mörders erkauft man sich mit dessen Freilassung. Da der Fall aber zu viel Staub aufgewirbelt hat, muß ein neuer Täter her: Ed Martin, der alles beobachtet hat. Halbtot geprügelt, gesteht er das Verbrechen, widerruft aber später. Inzwischen hat er auch Freunde gefunden, die ihn verteidigen wollen. Da wird er in seiner Zelle tot aufgefunden. Die Polizei, die ihn erhängt hat, gibt einen Selbstmord vor.

mehr Inhalt zu HOTELBOY ED MARTIN

Crew • HOTELBOY ED MARTIN

Regie: Karl-Heinz Bieber, Ernst Kahler
Darsteller: Katharina Matz, Kurt Wenkhaus, Ulrich Thein, Wolfgang Sörgel, Werner Segtrop ...

mehr Crew zu HOTELBOY ED MARTIN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59206