Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HAIR

HAIR

Inhalt • HAIR

Claude Bukowski hat seinen Einberufungsbefehl für Vietnam in der Tasche, als er im New Yorker Central Park George Berger und dessen Freunden begegnet. Zunächst irritiert ihn das Leben der Hippies. Aber bald entdeckt er auch sympathische Seiten an den "Blumenkindern". Auf einer Gartenparty trifft er Sheila, in die er sich verliebt. Aber er kommt ins Ausbildungslager der US-Army in die Wüste von Nevada. Hier herrscht ein ganz anderer Ton. Kurz vor dem Abflug der Rekruten nach Vietnam tauchen plötzlich Claudes Hippie-Freunde auf. In einer gestohlenen Uniform schmuggelt sich Berger in das Camp und ermöglicht Claude ein Wiedersehen mit Sheila. Er ahnt allerdings nicht, welchen Preis er dafür bezahlen muss.

mehr Inhalt zu HAIR

Crew • HAIR

mehr Crew zu HAIR

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,21345