Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

WILLKOMMEN IN MOOSEPORT

WILLKOMMEN IN MOOSEPORT
Regie Donald Petrie

Inhalt • WILLKOMMEN IN MOOSEPORT

Nach zwei triumphalen Amtszeiten zieht sich Mr. President Monroe Cole nach Mooseport zurück. Hier will er seinen Ruhestand genießen. Doch dann kommt alles anders. Überraschend lässt er sich zur Kandidatur als Provinzbürgermeister überreden. Mit Charme will er außerdem die Tierärztin Sally erobern. Aber in beiden Fällen hat er einen Rivalen. Von der Presse verfolgt, beginnt das politische und romantische Duell mit seinem Herausforderer ...

mehr Inhalt zu WILLKOMMEN IN MOOSEPORT

Crew • WILLKOMMEN IN MOOSEPORT

Regie: Donald Petrie
Darsteller: Maura Tierney, June Squibb, Ray Romano, Karl Pruner, Wayne Robson ...

mehr Crew zu WILLKOMMEN IN MOOSEPORT

Kritik • WILLKOMMEN IN MOOSEPORT • 22. April 2004 • Der Tagesspiegel

Für Silvia Hallensleben skizziert der Film mit "Liebe auch zum drastischen Detail" den Gegensatz "zwischen rustikalem Kleinstadtamerika und einer politischer Klasse, die es gewohnt ist, mit Gewalt und Heuchelei ihre Macht zu sichern. ... Doch trotz bissiger Sittenkritik hat die Komödie unter der quirlig-amüsanten Oberfläche so wenig Substanz zu bieten, dass sie sich leicht ins Private auflösen lässt. Zurück bleibt ein Strom miefiger Heimeligkeit."

mehr Kritik zu WILLKOMMEN IN MOOSEPORT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,53506