Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER ANONYME BRIEF

DER ANONYME BRIEF
Regie Rudolf van der Noß

Inhalt • DER ANONYME BRIEF

Professor Kingsley hat von Mr. Gilmore eine blaue Mauritius gekauft und will deren Echtheit untersuchen lassen. Während einer Mahlzeit mit seiner Frau und Assistent Dr. Hislop erhält er einen anonymen Brief, der seine Frau der Untreue mit dem Assistenten beschuldigt. In der Nacht wird er ermordet. Alle sind verdächtig: seine Frau, der Assistent, der Diener. Die gestohlene Briefmarke führt die Polizei auf die Spur ...

mehr Inhalt zu DER ANONYME BRIEF

Crew • DER ANONYME BRIEF

Regie: Rudolf van der Noß
Darsteller: Franz Zimmermann, Günther Hadank, Werner Pledath, Ernst Rotmund, Alice Brandt ...

mehr Crew zu DER ANONYME BRIEF

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,63341