Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER ANDERE MANN

DER ANDERE MANN
Regie Phil Jutzi

Inhalt • DER ANDERE MANN

In der jungen Ehe von Rudolf Scholz kriselt es; Rudi vermißt seine Freiheit. Bei der Arbeit im Büro sieht er einen Jugendfreund wieder, den Schürzenjäger Willi Bentsch, der noch möbliert wohnt. Man verabredet sich. Am selben Abend geht Rudis Frau zu ihrer ehemaligen Zimmervermieterin und weint sich aus. Die rät ihr, doch Willi aufzusuchen und einen Skandal zu machen. Bei Willi herrscht ohnehin Tumult, da außer Rudi noch zwei Ex-Freundinnen gekommen sind und eine Szene machen. Als seine Frau kommt, ist Rudi froh, sich zur ihr flüchten zu können. Ein Ehegewitter stellt die Harmonie wieder her. Auch Willi ist das Junggesellendasein leid. Er will die Nichte seiner Vermieterin heiraten.

mehr Inhalt zu DER ANDERE MANN

Crew • DER ANDERE MANN

Regie: Phil Jutzi
Darsteller: Marina von Ditmar, Odette Orczy, Edith Oß, Werner Finck, Edith Meinhard ...

mehr Crew zu DER ANDERE MANN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52277