Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ALLZUVIEL IST UNGESUND

ALLZUVIEL IST UNGESUND

Regie Georg Zoch

Inhalt • ALLZUVIEL IST UNGESUND

Seit Werner Steffens verheiratet ist, geht er nicht mehr in den Billard-Club. Seine Freunde locken ihn; so belügt seiner Frau; sagt, er gehe mit einem Geschäftsfreund zum Boxkampf. Seine Frau erkennt den Schwindel, wird richtig böse. Sein Chef rät Werner zu Mut gegenüber der eigenen Frau. Durch ein Mißverständnis kommt Werner in Verdacht, ein Verhältnis mit der Sekretärin des Chefs zu haben, während die Ehefrau des Chefs hinter dessen Liebschaften kommt. Am Ende löst sich alles auf ...

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,34064