Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN

HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN
Regie Chris Columbus
Kinostart 2001
Genre Fantasyfilm, Actionfilm

Inhalt • HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN

An seinem elften Geburtstag erfährt Harry Potter, daß seine Eltern Magier waren und von Lord Voldemort ermordet wurden, als er noch ein Baby war. Seitdem lebt er bei den Dursleys, der Familie seiner Tante. Er haust in einem Schrank unter der Treppe und wird von der ganzen Familie gepeinigt. Harrys Schicksal wendet sich, als er eine Einladung erhält, die berühmte Zaubererschule Hogwarts zu besuchen. In Ron und Hermine findet er gute Freunde, mit denen er lebensgefährliche Abenteuer zu bestehen hat ...

mehr Inhalt zu HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN

Crew • HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN

Regie: Chris Columbus
Darsteller: David Bradley, Ian Hart, Fiona Shaw, Richard Griffiths, Sean Biggerstaff ...

mehr Crew zu HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,5688