Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ELLING - NICHT OHNE MEINE MUTTER

ELLING - NICHT OHNE MEINE MUTTER
Regie Eva Isaksen

Inhalt • ELLING - NICHT OHNE MEINE MUTTER

Obwohl Elling deutlich über dreissig Jahre alt ist, lebt er noch immer bei der Mutter. Die gemeinsame Wohnung verläßt der Stubenhocker nur zum Einkaufen - und auch das nicht aus eigenem Antrieb und nie alleine.
Eines Tages wird er von der Mama mit Flugtickets nach Mallorca überrascht. Sie möchte, dass ihr Junge endlich andere Menschen kennen und auf eigenen Beinen stehen lernt.

mehr Inhalt zu ELLING - NICHT OHNE MEINE MUTTER

Crew • ELLING - NICHT OHNE MEINE MUTTER

Regie: Eva Isaksen
Darsteller: Per Christian Ellefsen, Angels Aymar, Frank Capdet, Gabriel Martin, Egil Grasmo ...

mehr Crew zu ELLING - NICHT OHNE MEINE MUTTER

Kritik • ELLING - NICHT OHNE MEINE MUTTER • 2004 • film-dienst 09/2004

Als "schlicht enttäuschend" bezeichnet Hans Messias den Film. "Aus dem liebenswerten Kauz Elling, der die Welt mit seinen Augen sieht und sie dadurch in ein anderes Licht taucht, ist jetzt ein pathologischer Fall geworden, ein sanfter Verrückter, dessen Verschrobenheiten nicht wirklich komisch sind, weil er seine sozialen Umwelt kaum widerspiegelt, sondern krampfhaft das eigene Spiegelbild betrachtet. Der wirkliche Elling hätte angesichts dieser Mutter-Episode genau das Richtige gemacht: genau hingeschaut und dann mit dem Zeigefinger an die eigene Stirn getippt."

mehr Kritik zu ELLING - NICHT OHNE MEINE MUTTER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,54714