Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TWISTED - DER ERSTE VERDACHT

TWISTED - DER ERSTE VERDACHT

Regie Philip Kaufman

Kritiken • TWISTED - DER ERSTE VERDACHT

2004 | TWISTED - DER ERSTE VERDACHT • Kritik • film-dienst 09/2004

"So klischeebeladen die Grundkonstellation, so weit hergeholt der Plot auch sein mag - der Film von Philip Kaufman hätte trotzdem etwas werden können." Rüdiger Suchsland spricht im Konjunktiv und so wird schon klar: er ist nichts geworden. "Das Ergebnis ist alles andere als befriedigend. TWISTED will ein moderner Noir-Thriller sein und belässt es doch bei wenigen schönen Bildern. Der Rest ist eine merkwürdige Melange aus altbackenen Ideen, unaufgelösten Subplots, verschwindenden Figuren und unterforderten Darstellern."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,36707