Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TWISTED - DER ERSTE VERDACHT

TWISTED - DER ERSTE VERDACHT
Regie Philip Kaufman

Inhalt • TWISTED - DER ERSTE VERDACHT

Gerade wurde Jessica Sheppard zum Police Inspektor befördert, schon muss sie Jagd auf einen Serienkiller machen. Und der scheint auch die junge erfolgreiche Polizistin im Visier zu haben: Zu ihrem Entsetzen stellt Jessica fest, dass sie alle Opfer des Mörders kannte! Bei ihren Kollegen ruft dies Misstrauen hervor und auch das Verhalten ihres neuen Teampartners ist äußerst seltsam. Aber für ihren Vorgesetzten, steht sie und ihre Arbeit über jedem Verdacht. Als die Spur der Morde immer blutiger wird und sich mehr und mehr Indizien gegen Jessica richten, scheint es nur eine Wahrheit zu geben: Ist sie selbst der brutale Killer, den alle suchen?

mehr Inhalt zu TWISTED - DER ERSTE VERDACHT

Crew • TWISTED - DER ERSTE VERDACHT

Regie: Philip Kaufman
Darsteller: Ashley Judd, Mark Pellegrino, Russell Wong, Camryn Manheim, Richard T. Jones ...

mehr Crew zu TWISTED - DER ERSTE VERDACHT

Kritik • TWISTED - DER ERSTE VERDACHT • 2004 • film-dienst 09/2004

"So klischeebeladen die Grundkonstellation, so weit hergeholt der Plot auch sein mag - der Film von Philip Kaufman hätte trotzdem etwas werden können." Rüdiger Suchsland spricht im Konjunktiv und so wird schon klar: er ist nichts geworden. "Das Ergebnis ist alles andere als befriedigend. TWISTED will ein moderner Noir-Thriller sein und belässt es doch bei wenigen schönen Bildern. Der Rest ist eine merkwürdige Melange aus altbackenen Ideen, unaufgelösten Subplots, verschwindenden Figuren und unterforderten Darstellern."

mehr Kritik zu TWISTED - DER ERSTE VERDACHT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55886