Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER WELTMEISTER

DER WELTMEISTER
Regie Alfred Hitchcock

Inhalt • DER WELTMEISTER

Der Boxer Bob, australischer Meister im Schwergewicht, verliebt sich in Nelly, die an der Kasse einer Boxerbude arbeitet. Sie ist mit "One-Round" Jack verlobt, einem Kirmesboxer, gegen den kein Amateur mehr als eine Runde übersteht. Bob meldet sich zum Kampf, besiegt Jack und kassiert das Preisgeld. Er flirtet mit Nelly, schenkt ihr ein Armband. Jack und Nelly heiraten, doch Nelly zieht es hinter Jacks Rücken zu Bob. Jack trainiert verbissen und wird schließlich ein bekannter Profi. Trotzdem verliert er seine Frau an Bob. Es kommt der Tag, an dem Jack gegen Bob in der Albert Hall antritt. Als Nelly während des Kampfes auftaucht und sieht, wie er sich schindet, feuert sie ihn an, bis er gewinnt.

mehr Inhalt zu DER WELTMEISTER

Crew • DER WELTMEISTER

Regie: Alfred Hitchcock
Darsteller: Ian Hunter, Tom Helmore, Gordon Harker, Lilian Hall-Davis, Harry Terry ...

mehr Crew zu DER WELTMEISTER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62578