Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SCOOBY DOO 2: DIE MONSTER SIND LOS

SCOOBY DOO 2: DIE MONSTER SIND LOS
Regie Raja Gosnell

Inhalt • SCOOBY DOO 2: DIE MONSTER SIND LOS

Der coolste, unwiderstehlichste Hund der Welt ist wieder da! Bei Mystery Inc. herrscht Hochstimmung, weil die Detektive etliche Fälle erfolgreich lösen konnten. Doch der Erfolg ist nur von kurzer Dauer, denn Shaggy und Scooby-Doo wollen einen neuen Fall ganz allein übernehmen! Wieder einmal muss das Team von Mystery Inc. die Stadt Coolville vor dem Schlimmsten bewahren, wobei Shaggy und Scooby-Doo ihre Lektion lernen: Sie haben es gar nicht nötig, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

mehr Inhalt zu SCOOBY DOO 2: DIE MONSTER SIND LOS

Crew • SCOOBY DOO 2: DIE MONSTER SIND LOS

Regie: Raja Gosnell
Darsteller: Alicia Silverstone, Bill Meilen, Linda Cardellini, Sarah Michelle Gellar, Freddie Prinze jr. ...

mehr Crew zu SCOOBY DOO 2: DIE MONSTER SIND LOS

Kritik • SCOOBY DOO 2: DIE MONSTER SIND LOS • März 2004 • film-dienst 07/2004

Simone Roßkamp hat "intelligente Kinder-Unterhaltung" gesehen. "Dezent wird der Cartoon-Stoff aktualisiert, HipHop-Musik fließt ein, es wird gescratcht und getanzt. Hinzu kommt ein Anflug von Medienkritik, wenn die durchtriebene Journalistin Heather versucht, mit verfälschter Berichterstattung die Bewohner von Coolsville gegen die Mystery AG aufzuhetzen. Intelligent auch deshalb, weil die Geister nicht bloß durch Stärke und Schlauheit besiegt werden, sondern auch die vermeintlichen Tollpatsche Shaggy und Scooby Doo ihren Teil dazu beitragen: durch Freundschaft und Loyalität."

mehr Kritik zu SCOOBY DOO 2: DIE MONSTER SIND LOS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18196 Filme,
70726 Personen,
5461 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,43192