Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ABGEFAHREN - MIT VOLLGAS IN DIE LIEBE

ABGEFAHREN - MIT VOLLGAS IN DIE LIEBE
Regie Jakob Schäuffelen

Inhalt • ABGEFAHREN - MIT VOLLGAS IN DIE LIEBE

Mia ist jung, attraktiv - und nicht zu bremsen, wenn sie erst mal in Fahrt gekommen ist. Ihr Traum ist es, die beste Rallyefahrerin zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, muss sie den Mann besiegen, der nicht nur der Champion der Autorennen ist - sondern auch der Mann den sie liebt!

mehr Inhalt zu ABGEFAHREN - MIT VOLLGAS IN DIE LIEBE

Crew • ABGEFAHREN - MIT VOLLGAS IN DIE LIEBE

Regie: Jakob Schäuffelen
Darsteller: Felicitas Woll, Sebastian Ströbel, Rebecca Mosselmann, Nina Tenge, Teresa Weißbach ...

mehr Crew zu ABGEFAHREN - MIT VOLLGAS IN DIE LIEBE

Kritik • ABGEFAHREN - MIT VOLLGAS IN DIE LIEBE • 29. März 2004 • SPIEGEL Online

Lars-Olav Beier schreibt einiges zum eigentlich amerikanischen Genre Autofilm. "Deutsche Regisseure dagegen tun sich schon schwer, selbst die Geschwindigkeit visuell zu vermitteln, die jeder Zuschauer von seiner täglichen Fahrt zur Arbeit kennt. Auch in den Rennszenen in ABGEFAHREN kommt das Kino mit der Wirklichkeit manchmal nicht ganz mit. ... So erzählt ABGEFAHREN mit charmanten Darstellern eine temporeiche und amüsante Geschichte über weibliche Selbstbehauptung. Die Leidenschaft fürs Auto aber wirkt im Film oft nur wie eine Behauptung. Wenn Felicitas Woll oder Nina Tenge den Fuß auf die Straße setzen, könnten sie den Asphalt unter sich zum Schmelzen bringen. Doch hinterm Steuer fehlt das Feuer."

mehr Kritik zu ABGEFAHREN - MIT VOLLGAS IN DIE LIEBE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,54414