Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DEKALOG 10

DEKALOG 10
Regie Krzysztof Kieslowski

Inhalt • DEKALOG 10

Die Erbschaft einer kostbaren Briefmarkensammlung weckt bei den Brüdern Artur und Jerzy Besitzgier den Wunsch, sie weiter zu vervollständigen.Um auch in den Besitz einer Ihnen noch fehlenden Marke zu gelangen, spendet Jerzy der kranken Tochter des Markenhändlers seine Niere, der im Besitz dieser begehrenswerten Briefmarke ist. Doch aller scharfer Sicherheitsmaßnahmen zum Trotz wird die gesamte Sammlung gestohlen.
Nach dem 10. Gebot: Du sollst nicht begehren nach seinem Sklaven, Rind, Esel oder was er sonst noch hat.

mehr Inhalt zu DEKALOG 10

Crew • DEKALOG 10

Regie: Krzysztof Kieslowski
Darsteller: Jerzy Stuhr, Henryk Bista, Zbigniew Zamachowski, Olaf Lubaszenko, Maciej Stuhr ...

mehr Crew zu DEKALOG 10

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57976