Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DEKALOG 7

DEKALOG 7
Regie Krzysztof Kieslowski

Inhalt • DEKALOG 7

Ein 5- jähriges Mädchen lebt bei einer Frau, die es für seine Mutter hält und von der es liebevoll umsorgt und aufgezogen wird.
Die leibliche Mutter war indes als Schülerin von ihrem Polnischlehrer geschwängert worden. Um die Affäre zu vertuschen hatte die Direktorin
persönlich durchgesetzt, dass das Kind adoptiert werden solle.
Doch nun, 5 Jahre nach der Geburt und Trennung ihres Kindes kann es die Mutter nicht mehr ertragen, auf ihr Kind verzichten zu müssen, und entführt es kurzerhand.
Nach dem 7. Gebot: Du sollst nicht stehlen.

mehr Inhalt zu DEKALOG 7

Crew • DEKALOG 7

Regie: Krzysztof Kieslowski
Darsteller: Boguslaw Linda, Wladyslaw Kowalski, Anna Polony, Maja Berelkowska, Bozena Dykiel ...

mehr Crew zu DEKALOG 7

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50117