Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EIN KURZER FILM ÜBER DIE LIEBE - DEKALOG 6

EIN KURZER FILM ÜBER DIE LIEBE - DEKALOG 6
Regie Krzysztof Kieslowski

Inhalt • EIN KURZER FILM ÜBER DIE LIEBE - DEKALOG 6

"Tomek ist neunzehn und träumt von der Liebe. Magda ist beinahe doppelt so alt und hat aus enttäuschenden Erfahrungen gelernt, der Liebe zu mißtrauen. Durch ein Teleskop beobachtet Tomek allabendlich Marta in dem Hochhausblock gegenüber. Er kündigt ihr eine Geldüberweisung an, damit sie zur Post kommt, bei der er arbeitet. Selbst einen Job als Milchmann nimmt er an, um ihr frühmorgens die Flaschen vor die Tür zu stellen. Schließlich gesteht er ihr, daß er sie beobachtet und verfolgt, weil sie liebt. Ein Spiel zwischen zwei ungleichen Partnern beginnt."

mehr Inhalt zu EIN KURZER FILM ÜBER DIE LIEBE - DEKALOG 6

Crew • EIN KURZER FILM ÜBER DIE LIEBE - DEKALOG 6

Regie: Krzysztof Kieslowski
Darsteller: Grazyna Szapolowska, Olaf Lubaszenko, Stefania Iwinska, Artur Barcis, Stanislaw Gawlik ...

mehr Crew zu EIN KURZER FILM ÜBER DIE LIEBE - DEKALOG 6

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,53558