Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE STRAßENBAHN

DIE STRAßENBAHN
Regie Krzysztof Kieslowski

Inhalt • DIE STRAßENBAHN

Nacht. Ein junger Mann rennt hinter einer Straßenbahn her und kann gerade noch aufspringen. Nur wenige Fahrgäste sind in dem Waggon, ein Mann auf dem Weg zur Arbeit, eine Frau. Der Mann will die Frau auf sich aufmerksam machen, sie zum Lachen bringen. Er beobachtet, wie sie einschläft. Schließlich muss er aussteigen. Er klopft an das Fenster, aber die Frau wacht nicht auf. Die Bahn fährt weiter, der Mann rennt wie in der ersten Szene hinter der Straßenbahn mit der schlafenden Frau her.

mehr Inhalt zu DIE STRAßENBAHN

Crew • DIE STRAßENBAHN

Regie: Krzysztof Kieslowski
Darsteller: Jerzy Braszka, Maria Janiec

mehr Crew zu DIE STRAßENBAHN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,40469