Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EGGS

EGGS
Regie Bent Hamer

Inhalt • EGGS

Moe und Far sind Brüder und Mitte siebzig. Ihr ganzes Leben haben sie gemeinsam in ihrem abgeschiedenen Haus auf dem Land verbracht... Nur einmal ist Far für ein paar Tage ausgebrochen: während des Krieges war er mit dem Moped in Schweden. Und dieser Ausflug ist nicht ohne Folgen geblieben: Nun, 25 Jahre später, bricht sein Sohn Konrad in das gewohnte Leben der beiden Brüder ein: fremd, groß und unförmig, sprachlos und mit einer Kiste geheimnisvoller Vogeleier auf dem Schoß wird er im Rollstuhl direkt vor ihrer Tür abgesetzt. Der eingespielte Alltag der Brüder gerät gründlich durcheinander.

mehr Inhalt zu EGGS

Crew • EGGS

Regie: Bent Hamer
Darsteller: Sverre Hansen, Leif Andree, Kjell Stormoen, Juni Dahr, Ulf Wengard ...

mehr Crew zu EGGS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,74561