Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

... UND DANN KAM POLLY

... UND DANN KAM POLLY
Regie John Hamburg

Inhalt • ... UND DANN KAM POLLY

Reuben Feffer ist Mitarbeiter eines Versicherungsunternehmens. Polly Prince ist Weltenbummlerin. Beide treffen sich auf einer Party und verabreden ein Date. Die zwei könnten nicht unterschiedlicher sein, finden aber trotz allem zueinander.

mehr Inhalt zu ... UND DANN KAM POLLY

Crew • ... UND DANN KAM POLLY

Regie: John Hamburg
Darsteller: Bryan Brown, James DuMont, Nathaniel Dean, Mark Adair-Rios, Missi Pyle ...

mehr Crew zu ... UND DANN KAM POLLY

Kritik • ... UND DANN KAM POLLY • 2004 • film-dienst 05/2004

Für René Classen inszeniert der Regisseur bevorzugt die negativen Seiten seiner Figuren. "Der Einfachheit halber wird ... UND DANN KAM POLLY als romantische Komödie verkauft, doch hinter den Konventionen des "Boy Meets Girl"-Plots steckt eine zynische Haltung, die nichts vom Triumph der Liebe über jede Wahrscheinlichkeit wissen will." Schwierigkeiten hat der Kritiker mit dem Humor des Films und entdeckt dessen Kalkül: "Warum Wortwitz oder witzige Situationen erarbeiten, wenn man mit Fäkalkomik das gleiche Ergebnis an der Kinokasse erzielt?"

mehr Kritik zu ... UND DANN KAM POLLY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59351