Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

21 GRAMM

21 GRAMM
Regie Alejandro González Inárritu

Inhalt • 21 GRAMM

Die Schicksale von vier Personen werden durch einen dramatischen Unfall unwiderruflich miteinander verbunden. Der todkranke Paul hofft, dass ein Spenderherz sein Leben retten wird; seine Frau Mary erfährt, daß sie unfruchtbar ist; die Mutter Cristina muss einen großen Verlust verkraften; der Ex-Strafgefangenen Jack wird erneut der Boden unter seinen Füßen weggerissen.

mehr Inhalt zu 21 GRAMM

Crew • 21 GRAMM

Regie: Alejandro González Inárritu
Darsteller: Naomi Watts, Catherine Dent, Stephen Bridgewater, Teresa Delgado, Marc Musso ...

mehr Crew zu 21 GRAMM

Kritik • 21 GRAMM • 26. Februar 2004 • Frankfurter Rundschau

Für Volker Mazassek entgeht der Regisseur "Fragen der Moral, der Be- und Verurteilung. Stattdessen lässt er den Zuschauer teilhaben an der Innenwelt seiner drei Protagonisten zwischen Leben und Tod. Das geschieht durch die nicht-chronologische Erzählweise, die den Betrachter mehr in Stimmungen und Gefühlslagen denn in eine Handlung hineinzieht. Das funktioniert ganz ausgezeichnet, hat jedoch den Nachteil, dass die Geschichte wie schon in "Amores Perros" gegen Ende etwas ausfranst."

mehr Kritik zu 21 GRAMM

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,53155